Home / Clubsport / Jugend

JUGEND

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass in der kommenden Saison 2024 wieder freitags von 16.00 – 18.00 Uhr das Jugendtraining mit Brian stattfinden wird. Wir starten am Freitag, den 19. April 2024 🙂

Schnuppertraining ist selbstverständlich auch zur den Trainingszeiten möglich, kommt einfach vorbei – Wir freuen uns auf Euch!

Vorwort des Jugendwartes

Im Golf Club Zierenberg Gut Escheberg möchten wir den Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit bieten in den Golfsport zu schnuppern und dadurch die Begeisterung wecken, das Golfen weiterhin zu betreiben.

Der Spaß am Üben und am Spiel soll dabei im Vordergrund stehen.

Allen Altersgruppen und Spielstärken wollen wir gerecht werden und auch Golfregeln und Etikette vermitteln. Der Ehrgeiz soll in kleinen Wettspielen geweckt werden. Dabei fördern wir den fairen Umgang miteinander und die dazu gehörige Rücksichtnahme.

Wir möchten Jugendlichen die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen, den Sport zu erlernen, Fähigkeiten auszubauen und Talente gezielt zu fördern.

Zum Probetraining sind uns interessierte Kinder und Jugendlichen jederzeit willkommen.

Euer Jugendwart

Brian Mills