Home / Club / Club-Aktuelles

Club-Aktuelles

  • Cup der Sieger 14.10.2018

    Am Sonntag, den 14.10.2018 wurden alle Platzierten der vorgabewirksamen Turniere in dieser Saison zu einem Turnier der besonderen Art eingeladen, dem „Cup der Sieger“. Gespielt wurde ein vorgabewirksames Zählspiel über 18 Löcher. In der Netto Vorgabenklasse C konnte Andreas Riehl mit 70 Nettoschlägen überzeugen, direkt hinter Ralf Nierlein, der 68 Nettoschläge benötigte. Den 1. Platz mit 64 Nettoschlägen belegte René Backofen, der sein Handicap von 23,8 deutlich auf 20,6 verbesserte. Christa Lotter belegte in der Vorgabenklasse B den 3. Platz mit 71 Nettoschlägen, den 2. Platz eroberte Gerit Schütz mit 70 Nettoschlägen und den 1. Platz sicherte sich Anneli Hofeditz-Neill mit sagenhaften 65 Nettoschlägen und einem neuen Handicap von 15,2. Glückwunsch! In der Nettoklasse A belegte Petra Pötter den 3. Platz mit 74 Schlägen. Dr. Michael Spallek erreichte im Stechen den 2. Platz mit ebenfalls 74 Nettoschlägen, hinter Steven Iluk, der sich mit 72 Nettoschlägen als Erstplatzierter durchsetzen konnte und sein Handicap von 9,6 auf 9,4 verbesserte. Den Bruttopreis der Damen bei diesem besonderen Turnier sicherte sich Diana Wiegand mit 83 Bruttoschlägen. Bei den Herren gewann Dieter Weingarten mit 79 Bruttoschlägen. Diesmal gab es auch eine Überraschung für die Nichtplatzierten… Herr Dr. Wolfgang Ohlenmacher sponsorte nämlich einen Putter der Marke Odyssey, der nun im Anschluss an die Siegerehrung unter den Nichtplatzierten verlost wurde. So wurden die Scorekarten in einem Lostopf aufgestellt, aus dem die Bruttosiegerin Diana Wiegand eine Scorekarte herauzog. Der Gewinner Heinz Führer freute sich sehr und gewann so den gesponsorten Putter. Wir gratulieren ihm ganz herzlich an dieser Stelle und bedanken uns natürlich auch nochmal bei Dr. Wolfgang Ohlenmacher für diesen überaus attraktiven und hochwertigen Preis. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit einem Suppenbuffet, zubereitet vom Clubrestaurant-Betreiber Axel Kehr und seiner Frau. Der Cup der Sieger ging zu Ende mit vielen zufriedenen Teilnehmern, die in entspannter Atmosphäre noch den Sonnenuntergang an einem äußerst milden Herbstabend auf der Clubterrasse genießen konnten....

    weiter lesen

Archiv

  • Archive

  • Archive

Zurück