Home / Clubsport / AK 65 Herren

AK 65 Herren

Mannschafts-Captain: Georg Frischholz

Die Spieler der Mannschaft:

Georg Frischholz (Capt.)

Brian Mills

Georg Roth

Peter Ernst

Michael Deuker

Kevin Neill

Peter Pawlenka

Michael Spallek

Dieter Lange

Gerd Meuler

Golfclub Escheberg AK 65 steigt in die 6. Hessenliga auf

Der Golfclub Escheberg hat es geschafft: Die Altersklasse 65+ (AK 65) des Vereins ist erfolgreich von der 7. in die 6. Hessenliga aufgestiegen. Mit einer beeindruckenden Leistung setzte sich das Team aus Escheberg gegen starke Konkurrenten durch. Den zweiten Platz belegte der Golfclub Lich, gefolgt von Bad Wildungen auf dem dritten Platz.

Der Mannschaftsführer von Escheberg, Georg Frischholz, äußerte sich sehr positiv über den Aufstieg und lobte nicht nur die gute Stimmung innerhalb seiner Mannschaft, sondern auch die Gastfreundschaft und die durchweg freundliche Atmosphäre bei den anderen Gastgebern. „Es wurde überall gutes Golf gespielt und die sportliche Fairness stand stets im Vordergrund,“ so Frischholz.

Die erfolgreiche Saison der AK 65 des Golfclubs Escheberg ist ein Beweis für den hohen Teamgeist und die sportlichen Fähigkeiten der Spieler. Der Aufstieg in die 6. Hessenliga ist ein bedeutender Erfolg und alle Beteiligten freuen sich auf die kommenden Herausforderungen in der höheren Liga.

Informationen über die Ligaspiele Termine & Ergebnisse / 7. AK 65-Hessenliga Herren 2024 beim Hessischen Golfverband.