Home / Gäste / Hotelinformationen

HOTELINFORMATIONEN

Waldhotel Schäferberg bei Kassel

Hotel Schäferberg

Nur 20 min vom Golfplatz entfernt, unweit von Kassel am Rande von Habichtswald und Reinhardswald, mitten im Grünen, liegt das seit über 60 Jahren privat geführte Waldhotel Schäferberg.   Hier erwartet Sie warmherzige Gastfreundschaft, eine erstklassige Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten der internationalen und regionalen Küche. Am Morgen starten Sie mit einem ausgiebigen Frühstücksbüfett und den Abend können Sie gemütlich im Restaurant oder auf der großen Gartenterrasse ausklingen lassen. Die gemütlichen Zimmer sorgen für einen erholsamen Schlaf. Zur Entspannung steht der Freizeitbereich mit Sauna zur Verfügung. (Massage nach Terminvereinbarung)   Gäste vom Waldhotel Schäferberg erhalten auf der Golfanlage in Escheberg 20 % Greenfee  Ermäßigung.

Hotel Schäferberg

Wilhelmsthaler Straße 14

34314 Espenau bei Kassel

Telefon: +49 (0) 56 73 – 99 60

Telefax: +49 (0) 56 73 – 99 65

Email: info(at)schaeferberg.de

www.schaeferberg.de

Hotel Rappenhof Breuna

Hotel Rappenhof Breuna

Grüner Weg 21

34479 Breuna

Telefon: +49 (0) 56 93 – 99 59 54

Telefax: +49 (0) 56 93 – 99 59 53

Email: info(at)rappenhof-breuna.de

www.rappenhof-breuna.de

Hotel Rappenhof Breuna – Übernachten. Frühstücken. Natur erleben.

Nur wenige Kilometer vom Golfplatz entfernt finden Sie unser im Jahr 2018 neu gebautes

Naturpark-Hotel Rappenhof.

Das Hotel Rappenhof verfügt über acht geräumige, lichtdurchflutete Doppelzimmer (selbstverständlich auch als Einzelzimmer buchbar!), die keine Wünsche offen lassen.

Alle Zimmer sind hyggelig eingerichtet, verfügen über ein ebenerdiges Bad, herrlich bequeme Boxspringbetten, bodentiefe Fenster, sowie ein LCD-Flachbild-TV.

Ein ungestörter Blick in die wunderschöne Natur Nordhessens ist für uns selbstverständlich!

Trotz seiner Nähe zur Autobahn A44 liegt unser Hotel mitten im Grünen, umgeben von weiten Wiesen und Feldern. Am Rande der lebens- und liebenswerten Gemeinde Breuna trennen Sie nur wenige Meter von einem wunderschönen Waldgebiet, an welches auch unmittelbar der Golfplatz angrenzt.

Beim Golfen leider nass geworden? Dann genießen Sie doch den Abend in Breunas Märchenlandtherme, die nur wenige Gehminuten vom Hotel Rappenhof entfernt ist.

Gestärkt von einem regionalen Frühstück mit hausgemachter Marmelade, Eiern der hoteleigenen Hühner und handwerklich hergestellten Brötchen, können Sie Ihren Tag ganz individuell gestalten.

Gäste vom Hotel Rappenhof erhalten auf der Golfanlage in Escheberg 20 % Greenfee Ermäßigung.

Greenfeespieler erhalten darüberhinaus  10 % Ermäßigung auf die Übernachtungskosten.

Landhotel Sonneneck

Landhotel Sonneneck
Stadtpfad 2
34479 Breuna
Deutschland>

Telefon: +49 (0) 5693 293

Email: booking(at)landhotel-sonneneck.de

www.landhotel-sonneneck.de

Landhotel Sonneneck in Breuna.

Als Gründer-Hotel des Golfclub Escheberg begrüßen wir Sie abseits der Hektik des Alltags in persönlicher Atmosphäre.

Unser Landhotel bietet Ihnen Budget- & Komfortzimmer mit Smart-TV, WLAN, Balkon und Boxspring-Betten, sowie eine 100 m2 große Ferienwohnung mit Wohnzimmer und Küche in ruhiger Lage.

– 10 Minuten vom Golfclub Escheberg entfernt

– Regionales Frühstücksbuffet

– Fitness mit Peloton-Bike & Sauna

– Gemütliches Kaminzimmer für Gruppen

– Gartenterrasse

Attraktive Angebote wie 20 % Greenfee-Rabatt und 10 % Rabatt auf die Übernachtung.