Home / Clubsport /Damengolf

Damengolf

Herzlich willkommen!

Informationen zum Escheberger Damengolf

An einem Loch spiele ich wie Arnold Palmer und am nächsten wie Lilli Palmer ( Sean Connery )

 

Die Escheberger Damen treffen sich jeden Dienstag um 12 Uhr zu einer zwanglosen Runde Golf.

Wir laden alle Damen des Clubs ein mit uns eine entspannte Runde ( 9 Löcher oder 18 Löcher ) zu spielen.

Anschließend sitzen wir gemütlich zusammen. Kommt einfach vorbei.

Gäste anderer Clubs sind nach Anmeldung auch herzlich willkommen.

Kontakt bitte über sekretariat@golfclub-escheberg.de

 
 
 
button

AKTUELLE BEITRÄGE

  • Damen mit Herren

    Bei hervorragendem Golfwetter trafen sich die Damen der EDaGo mit den Herren der EHG zum gemeinsamen Golfspiel. Ausgetragen wurde ein Vierer Texas Scramble, bei...

  • Jubiläum im GC Escheberg

    Vor 20 Jahren gründete eine kleine Gruppe begeisterter Golfspielerinnen mit viel Engagement die Spielgemeinschaft des Escheberger Damen Golf – kurz „EDaGo...

  • Das Haifischbecken geht auf große Fahrt

    Bei herrlichem Wetter trafen sich12 Golferinnen der EDAGO  schon sehr früh im Golfclub Gütersloh. Es wurden gute Ergebnisse gespielt  und alle schwärmten n...

  • In die Saison gestartet !

    Nachdem wir die Golfsaison 2018 in der letzten Woche mit einem 9 Loch Turnier eröffnet hatten, war für den 24.April ein Florida Scramble über 18 Loch vorgese...

  • 17.10.2017 „Der gelbe Ball“

    Kurz vor Saisonende sollten wir noch einmal unser taktisches Golfspiel im Turnier „der gelbe Ball“ anwenden. Auf dem Grün  wird der normale Ball gegen den...

  • Archive

Zurück