Home / Clubsport / EHG

EHG

Escheberger Herren-Golf

Das Wichtigste für alle Golfer,

ungeachtet ihres Alters oder Handicaps,

ist, dass sie Golf nicht gut,

sondern mit Freude spielen.

(H.J. Whigham)

Die Escheberger Herrengolfer spielen mit viel Freude Golf!

Sie treffen sich immer am Mittwoch um 12.00 Uhr.

Alle Clubmitglieder, die die EHG kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Euer Mens Captain

Heinz Führer Telefon:  +491712871309 email:   hfuehrer@t-online.de

EHG Termine bis Ende 2019

 

 

 

 

 

 

Jahresplan

EHG

AKTUELLE BEITRÄGE

  • EHG 18-Loch Stableford – nv am 15.05.2019

    Das war dann wohl  noch nicht das „Gelbe vom Ei“, wie der Volksmund  sagt. Wenn nur 4 von 26 Escheberger Herrengolfer mehr als 30 Nettopunkte auf der Rund...

  • 1.Mai EHG 2er Scramble offen

      Eine große Resonanz hatte unser diesjähriges 1. Mai Scramble Turnier. 80 Golffreunde trafen sich, um bei herrlichem Golfwetter auf die 18 Loch Golfrund...

  • Endlich rollt das Bällchen wieder

    Viel Sonne aber eiskalter Wind, aerifizierte Grüns und provisorische Abschläge konnten die 37 Männer der EHG nicht abhalten, die Saison 2019 mit einem Dreier...

  • EHG 18-Loch ROTE ABSCHLÄGE am 26.9.18

    Das hatten sich die meisten doch leichter vorgestellt. Tolles Wetter, weit rollende Bälle und dann auch noch vom Damenabschlag! Das musste ja zu einem tollen S...

  • EHG Fahrt ins Blaue 2018

    Erwartungsfroh und voller Spiellaune saßen 32 Escheberger Herrengolfer frühmorgens im Bus und spekulierten über das Ziel der diesjährigen Fahrt ins Blaue. O...

  • Archive

Zurück