Home / Clubsport / EHG

EHG

Escheberger Herren-Golf

   

Das Wichtigste für alle Golfer,

ungeachtet ihres Alters oder Handicaps,

ist, dass sie Golf nicht gut,

sondern mit Freude spielen.

(H.J. Whigham)

Die Escheberger Herrengolfer spielen mit viel Freude Golf!

Sie treffen sich immer am Mittwoch um 12.00 Uhr.

Alle Clubmitglieder, die die EHG kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Euer Mens Captain

Heinz Führer Telefon:  +491712871309 email:   hfuehrer@t-online.de

EHG Termine Juli 2017

05. Juli – Stfd -vw-

07. Juli – Wissmannshof in Escheberg Stfd – vw –

19. Juli  – Stfd – vw –

25. Juli – Damen mit Herren

26. Juli – freies Spiel

Jahresplan

EHG

AKTUELLE BEITRÄGE

  • EHG Einzel Stableford vw am 19.7.17 – Die Hitzeschlacht an 18 Loch

    Das war schon heftig! Hohe Temperaturen forderten den 28 unermüdlichen Teilnehmern des Turniers alles ab. Egal ob mit Cart oder zu Fuß, die Runde war extrem a...

  • Freundschaftsspiel vs Wissmannshof am 12.Juli 2017

    Die Wettervorhersage für diesen Mittwoch war so negativ, dass das Turnier mit unseren Golffreunden aus Wissmannshof auf 14.00 Uhr und auf 11 Loch mit Kanonenst...

  • EHG Einzel Stableford vw am 5.7.17

    Da die AK65 Herren ihr Ligaspiel am selben Tag auf unserer Anlage austrugen, konnten nur 28 Golfer auf die Mittwochs-Golfrunde gehen. Leider verbesserten nur dr...

  • EHG – Plansecur Einzel vw am 14.6.17

    Wie schon in den vergangenen Jahren stammten die wertvollen Preise von EHG-Mitglied Michael Hahn, der als Finanzberater bei Plansecur  tätig ist. Anreiz genug...

  • EHG 2er Scramble am 7.6.2017

    Gemeinsam geht alles besser! Mit diesem Vorsatz gingen 32 EHGler an den Start. Und tatsächlich, das Team Georg Roth und Michael Deuker erzielte bewundernswerte...

  • Archive

Zurück