Home / Clubsport / EHG

EHG

Escheberger Herren-Golf

Das Wichtigste für alle Golfer,

ungeachtet ihres Alters oder Handicaps,

ist, dass sie Golf nicht gut,

sondern mit Freude spielen.

(H.J. Whigham)

Die Escheberger Herrengolfer spielen mit viel Freude Golf!

Sie treffen sich immer am Mittwoch um 12.00 Uhr.

Alle Clubmitglieder, die die EHG kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Euer Mens Captain

Heinz Führer Telefon:  +491712871309 email:   hfuehrer@t-online.de

EHG Termine bis Ende 2018

 

 

 

 

 

 

 

Jahresplan

EHG

AKTUELLE BEITRÄGE

  • Teamspiele der EHG

    Wegen der gerade aerifizierten Grüns waren in den letzten Wochen vorrangig Teamspiele angesagt. Dabei stellte sich heraus, dass auch die nicht vorgabenwirksame...

  • Einzel Stableford nv am 25.4.18

    Nur 17 Escheberger Herrengolfer versuchten heute erneut gegen mangelnde Kondition und noch nicht ideale Platzverhältnisse anzukämpfen. Trotz großartiger Gege...

  • Zweier-Scramble am 18.4.18

    Nun ist auch im GC Escheberg urplötzlich die neue Golfsaison angebrochen. Die 38 Herren der EHG konnten auf 18 Bahnen und auf SOMMERGRÜN spielen. Zwar waren d...

  • EHG-Jahreshauptversammlung mit Gänseessen 2017

    Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich die Herren der EHG zum gemeinsamen Gänseessen, diesmal bei EHG-Mitglied Jürgen Rehermann im Café Lange. Ehe j...

  • Saisonende am 25.10.2017

    Das ursprünglich angedachte freie Spiel wurde kurzfristig wegen besserer Wetter-  und ordentlichen Platzverhältnisse in ein vorgabenwirksames 9-Lochturnier u...

  • Archive

Zurück