Damen mit Herren 2020

Wieder einmal zeigte sich, dass das Turnier Damen mit Herren eine der beliebtesten und damit wichtigsten Veranstaltungen im Golfclub Escheberg ist. 49 TeilnehmerInnen fanden sich in Coronazeiten, natürlich unter Beachtung sämtlicher behördlicher Auflagen,  zu einem Viererscramble ein. Zunächst schreckte der Regen etwas ab, aber nach schneller Wetterbesserung mussten  alle SpielerInnen nur noch gegen die Tücken des Platzes und natürlich gegen die eigene Nervosität ankämpfen.  Doch die gemischten Flights waren in glänzender Turnierstimmung und erspielten durchweg hervorragende Ergebnisse. Die erreichten Bruttowerte lagen zwischen 20 und 37, die Nettowerte zwischen 50 und 65. Wer schafft das schon als Einzelspieler! So kam dann auch jeder zufrieden von der Runde.

Einen besonderen Höhepunkt stellte dann die abschließende Abendveranstaltung in „Rinklins Weidengarten“ dar. Trotz Beachtung aller Auflagen: Hervorragendes Ambiente, schmackhaftes Dreigangmenü, kühle Getränke und aufmerksame Bedienung. Herz, was willst du mehr:

Die Siegerehrung, durchgeführt von Menscaptain Heinz Führer und Ladiescaptain Stefani Schütz, als Zwischengang nach Haupt- und vor Nachspeise, rundete den gelungenen Golftag ab.

Sieger Brutto:

Stefani Schütz, Heinz Führer, Rudolf Lotter, Kirsten Rudolf mit 37 Bruttopunkten

Sieger Netto:

1. Frank Schwedes, Lothar Helk und Monika Schröder mit 63 Nettopunkten
  2. Michael Schmidt, Cornelia Schwedes, Carsten Rudolf, Barbara Schulz mit 62 Nettopunkten
  3. Claus Juch, Erwin Ackerbauer, Margitta Leidreiter, Ursula Reiser mit 62 Nettopunkten

Nearest to the Pin Damen: Elke Rudolf

Nearest to the Pin Herren: Peter Pawlenka