Aug 09 2021

Eröffnungs-Jugendtraining am 02.07.2021

Am 02.07.2020 fand erstmalig in dieser Saison das Jugendtraining in Escheberg statt. Der Jugendwart Brian Mills freute sich über die rege Beteiligung unterschiedlichster Altersgruppen. Bei der Eröffnung trainierten alle Kids und Jugendlichen gemeinsam von 17.00-19.00 Uhr, zukünftig wird das Training jedoch gesplittet stattfinden.
Traininert wurde zuerst auf der Driving Range. Da einige Anfängerkids mit dabei waren schaute Brian zuerst einmal bei den Kids und zeigte Ihnen die Griffe und Schlägerhaltungen. Selbst die Kleinsten hörten sehr aufmerksam zu und freuten sich sehr darauf ihre ersten Schläge zu machen. Die Größeren übten währenddessen schon fleißig ihre Schwünge und die Bälle flogen stetig.
In der wohlverdienten Pause wurden alle mit Getränken und Snacks versorgt. Wir freuen uns nun schon sehr auf die nächsten Trainingstermine, ab sofort regelmäßig freitags laut Terminliste von 17.00-19.00 Uhr. Dabei trainieren die Kleineren (Anfänger) von 17.00-18.00 Uhr und die Großen (Fortgeschrittenen) von 18.00-19.00 Uhr. Wir hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wünschen viel Spaß beim Training



Zurück