Jul 30 2021

Vierer Clubmeisterschaft 24.07.-25.07.2021

Am Wochenende 24.07./25.07.2021 fanden in Escheberg die diesjährigen Vierer Clubmeisterschaften statt. Mit dem Wetter hatten die Spieler wirklich Glück. Bei Temperaturen um die 22 Grad startete das Turnierwochenende sehr mild.
In der ersten Runde wurde ein Best Ball Turnier über 18-Loch gespielt. Am Sonntag fanden dann Runde 2 und 3 als je 9-Loch Runden statt. In Runde 2 traten die Teams beim Vierer mit Auswahldrive an und spielten Tee 1-9. Runde 3 fand über Tee 10-18 als Chapman Vierer statt.
Zur Siegerehrung traf man sich dann am Abend offiziell im Weidengarten in Ahnatal.
Nun stand auch das diesjährige Vierer Clubmeisterteam fest. Brian Mills und Peter-Ray Chapman konnten mit insgesamt 86 Nettopunkten überzeugen und sind nun die neuen Vierer Clubmeister. Besonders hervorzuheben ist auch, dass das Team auch gleichzeitig in der Bruttowertung ganz vorne lag mit 66 Bruttopunkten. Herzlichen Glückwunsch.
Platz 2 belegten Catherine Enderlein und Peter Pawlenka mit 82 Nettopunkten. Und Platz 3 erreichten mit 79 Nettopunkten Olaf Wünsch und Lothar Helk.
Wir gratulieren allen Siegern und lieben Dank an alle Teilnehmer. Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.