Aug 05 2018

Vierer Clubmeisterschaft 04. + 05.08.18

Die diesjährige Vierer Clubmeisterschaft der Escheberger Golfer über insgesamt drei Runden startete bei strahlendem Sonnenschein am Samstag, den 04.08.18 um 9.00 Uhr mit einem „Bestball“ Turnier über 18-Loch. Die Teilnehmer waren trotz der ansteigenden Hitze in bester Laune und absolvierten die erste Runde mit Bravour. Am Folgetag ging es dann in die zweite Runde mit einem „Klassischen Vierer“  9-Loch Turnier, nach kleiner Stärkung im Clubrestaurant ging es dann in die dritte und letzte Runde „Vierer mit Auswahldrive“, ebenfalls ein 9-Loch Turnier.

In der Nettowertung konnte das Team, bestehend aus Anneli Hofeditz-Neill und Kevin Neill mit 85  Punkten den dritten Platz erzielen hinter Catherine Enderlein und Peter Pawlenka , die mit 87 Punkten den zweiten Platz belegten. Das 1. Netto haben Uta und Fred Westphal gewonnen mit 88 Punkten. Es gab zusätzlich auch eine Bruttowertung, die Peter-Ray Chapman und Andreas Wiens mit 58 Bruttopunkten für sich entscheiden konnten.

Ein sportlich anstrengendes, aber insgesamt spannendes Golf-Wochenende ging für die Teilnehmer im gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse zu Ende.