Sonnenwendturnier am 23.06.2018

Am vergangenen Samstag im Morgengrauen, manch einer noch etwas verschlafen, trafen sich die Escheberger Golfer zu ihrem beliebten Sonnenwendturnier ganz nach dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Gespielt wurde ein Chapman Vierer über 11-Loch, der mit einem Kanonenstart um 6.00 Uhr begann.

Den dritten Platz sicherten sich Dr. Michael Spallek mit seiner Frau Martina Spallek mit 23 Nettopunkten hinter Claus Juch, der mit seinem Teampartner Dr. Michael Herrmann mit  25 Nettopunkten den zweiten Platz belegte. Besonders gelohnt hatte sich das frühe Aufstehen für Frank Soose, der sich mit seiner Frau Heike Rohloff-Soose den ersten Platz mit 27 Nettopunkten eroberte.

Etwas durchgefroren, aber bester Laune kamen die Teilnehmer von ihrer Runde und freuten sich auf einen heißen Kaffee und das üppige Frühstücksbuffet im Clubrestaurant, liebevoll zubereitet vom Clubwirt Axel Kehr und seiner Frau.