Apr 26 2019

Oster 4er Florida Scramble 21.04.2019

Am Ostersonntag startete um 10.00 Uhr der erste Flight beim beliebten Osterturnier welches in diesem Jahr als 4er Florida Scramble gespielt wurde. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune trafen sich die Escheberger Golferinnen und Golfer mit ihren Wunschflightpartnern.
Das dritte Netto erspielte sich der Flight bestehend aus Cornelia und Frank Schwedes mit Monika und Volker Schröder, die insgesamt 62 Nettopunkte erreichten.
Steven Iluk, Marvin Iluk, René Backofen und Claus Juch konnten mit ebenfalls 62 Nettopunkten im Stechen das zweite Netto für sich entscheiden.
Den ersten Nettoplatz belegten Angelika und Wilhelm Daude mit Olaf Wünsch und Yannic Schenkel mit 66 Nettopunkten.
Durch die Spielleitung wurde kurzfristig beschlossen, dass überraschungsmäßig auch das letzte Brutto einen Trostpreis erhalten sollte. Diese charmante und überaus witzige Aktion in lockerer Atmosphäre bei der Siegerehrung kam bei den Platzierten gut an und sorgte für allgemeines Grinsen und eine Bruttorede der etwas anderen Art. Bei ausgelassener Stimmung ging dieser Turniertag zu Ende.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme am Oster-Turnier und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Clubturniere dieser Saison.