Sep 21 2016

Fahrt ins Blaue am 7.9.2016

Erwartungsfroh und voller Spiellaune saßen 33 Escheberger Herrengolfer frühmorgens im Bus und spekulierten über das Ziel der diesjährigen Fahrt ins Blaue. Obwohl der Bus Richtung Alsfeld fuhr, konnte niemand das Ziel frühzeitig erraten. Reinfried Reiser, der Organisator dieser Reise, hatte für uns einen ganz besonderen Platz ausgesucht:

Den Golfpark Schlossgut Sickendorf bei Lauterbach. Ein Platz mit breiten Fairways, aber langen Wegen, der nicht leicht zu spielen war. Trotz allem gab es gute Ergebnisse. Die waren aber eigentlich Nebensache, denn wir hatten tolles Golfwetter, schmackhaftes Essen und tolle Preise für die etwas Erfolgreicheren. Überrascht wurden alle Beteiligten wieder mit einem ausgefallenen Teegeschenk von Herbert Appel (Sparkassen-Versicherung).

Ein besonderer Dank gilt wieder Reinfried Reiser, der zum wiederholten Male den richtigen Platz, eine hervorragende Verköstigung und eine reibungslose Beförderung organisiert hatte. Und damit nicht genug, er sorgte mit seiner Einladung auch noch dafür, dass kein Spieler durstig nach Hause fahren musste.

Herzlichen Dank dafür. Am Ende der Fahrt konnte man mit den Worten Hermann Brockers festhalten: Ein wunderschöner Golftag geht zu Ende!

Die Preise erhielten:

Brutto: Hans-Jürgen Eskuche