Mai 10 2016

Einzel Stableford nV 4.5.2016

Bei herrlichem Golfwetter versuchten 30 Escheberger Herrengolfer an ihre letztjährige Form nahtlos anzuknüpfen. Vergebens! Und gut, dass dieses Turnier nicht vorgabenwirksam war, denn das beste Bruttoergebnis wurde nur mit 19 Punkten und das beste Nettoergebnis nur mit 31 Punkten erreicht. Entschuldigungen dafür gab es natürlich einige, z.B. auf Bahn 17 war noch Wintergrün!? und alle anderen Grüns waren frisch aerifiziert und gedüngt, sodass das Putten teilweise zum Glückspiel wurde.

Trotz allen Widrigkeiten hat diese erste Runde Spaß gemacht und natürlich wurden die Spieler mit der etwas besseren Tagesform geehrt:

 

Bruttosieger wurde Georg Roth mit 19 Bruttopunkten

  Nettoklasse A (bis 14):  
1. Claus Juch                               31 Netto
2. Dr. Dietrich Fürer                     28 Netto
3. Wilfried Viehmann                   27 Netto
     
  Nettoklasse B (15 bis 20):  
1. Michael Schmidt                       27 Netto
2. Harald Böhmelt                         27 Netto
3. Wolfgang Grochtdreis               26 Netto
     
  Nettoklasse C (ab 21):  
1. Dieter Krause                            27 Netto
2. Thomas Garn                               26 Netto
3. Klaus Tippelt                                24 Netto


Zurück