Sep 07 2018

EHG Fahrt ins Blaue 2018

Erwartungsfroh und voller Spiellaune saßen 32 Escheberger Herrengolfer frühmorgens im Bus und spekulierten über das Ziel der diesjährigen Fahrt ins Blaue. Obwohl der  Bus Richtung Gießen fuhr, konnte niemand das Ziel frühzeitig erraten.

Reinfried Reiser, der Organisator dieser Reise, hatte für uns einen ganz besonderen Platz ausgesucht:

Golf-Park Winnerod, ein sehr gepflegter Platz mit vielen grünen Fairways, aber auch vielen Hügeln, schrägen Bahnen und schnellen Grüns, der nicht einfach zu spielen ist.

Bei wunderschönem Golfwetter wurde ein Texas-Scramble gespielt, bei dem von jedem Spieler drei Abschläge genommen werden mussten. Damit kamen wohl alle Flights gut zurecht, denn unter 50 Nettopunkten ging keiner vom Platz.

Nettosieger wurden Frank Soose, Peter Rust, Albert Klein und Manfred Achenbach mit 56 Nettopunkten, den Bruttosieg erspielten Georg Roth, Olaf Wünsch, Eberhard Reichert und Dr. Michael Herrmann mit 37 Bruttopunkten.

Den krönenden Abschluss bildete dann das äußerst schmackhafte Buffet.

Ein besonderer Dank gilt wieder Reinfried Reiser, der zum wiederholten Male den richtigen Platz, eine hervorragende Verköstigung und eine reibungslose Beförderung  organisiert hat. Und damit nicht genug: Drei Getränke gingen auch noch auf seine Rechnung. Vielen Dank dafür!