Apr 12 2017

EHG – Chapman-Vierer am 12.4.2017

Bei zunächst guten Wetterverhältnissen spielte die EHG heute einen Chapman-Vierer aus. Bei dieser Spielart bilden zwei Spieler ein Team. Beide Spieler schlagen ab, dann spielen beide Partner über Kreuz jeweils den Ball des anderen weiter.

Erst dann entscheiden sie, welchen Ball sie nun abwechselnd weiterspielen möchten. Ein Spiel, bei dem zwei Spieler doch sehr stark voneinander abhängig sind. Den Fehler des einen muss immer der andere Spieler ausbügeln. Da man den Platz aus ganz anderer Perspektive kennenlernt, braucht man starke Nerven und ein sicheres Händchen!!

Sehr starke Nerven zeigten die Bruttosieger Dieter Dams und Klaus Tippelt mit hervorragenden 22 Bruttopunkten. Bravo!

Auch sonst konnte man mit den erzielten Ergebnissen zufrieden sein, da die Platzverhältnisse, der Jahreszeit entsprechend, noch kein beständiges Spiel zuließen. Zur Belohnung gab`s Bälle für die Nettosieger und für die Bruttosieger sogar Schirme, damit sie in Zukunft dem schlechten Wetter trotzen können.

Bruttosieger:

1. Dieter Dams und Klaus Tippelt              22 Brutto