Aug 02 2019

Damen mit Herren

Bei hervorragendem Golfwetter trafen sich die Damen der EDaGo mit den Herren der EHG zum gemeinsamen Golfspiel. Ausgetragen wurde ein Vierer Texas Scramble, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Fröhliche Stimmung herrschte unter den Teilnehmern nicht nur an der Prosecco-Bar, die unterwegs von den Herren bereitgestellt wurde, sondern auch beim Spiel war hier und da ein Jubelruf zu hören, wenn ein Super-Ergenbnis auf der Scorekarte notiert werden konnte.

Ladies-Captain Stefani Schütz und Mens-Captain Heinz Führer konnten anschließend vielen strahlenden Siegern ihre wohlverdienten Preise überreichen, ehe sich alle am Buffet gütlich taten.

Brutto-Sieger wurde mit 40 Brutto-Punkten das Team Brian Mills, Erwin Ackerbauer, Martha Arnold und Renate Brocker.

In der Netto-Klasse A konnten Wolfgang Grochtdreis, Michael Schmidt, Doris Dietz und Margitta Leidreiter mit 57 Punkten den Sieg erringen, gefolgt von Christa Lotter, Georg Frischholz, Lothar Helk und Margitta Ackerbauer mit 55 Punkten.

Den Sieg in der Netto-Klasse B konnte das Team Olaf Wünsch, Günter Kuhn, Elke Lange und Gabriele Kiewnick mit 59 Punkten für sich entscheiden. Mit 58 Punkten auf dem 2. Platz reihen sich Claus Juch, Harald Böhmelt und Helga Höhle auf der Siegerliste ein.

An Bahn 17 spielte Rita Peckmann mit 3,24m präzise ihren Ball an die Fahne, bei den Herren gelang dies Günter Kuhn mit 3,50m.

Der Longest Drive an Bahn 4 gelang bei den Damen Stefani Schütz und bei den Herren Brian Mills.