Jul 18 2020

Club After Work Turnier 17.07.2020

Das zweite After Work Turnier in dieser Saison fand am Freitag, den 17.07.2020 statt. Gespielt wurde wieder ein vorgabewirksames 9-Loch Stableford Turnier ab 16.00 Uhr. Nachdem das morgendliche neblige Wetter sich pünktlich zum Meldeschluss hin verzogen hatte, kamen dann glücklicherweise noch einige Anmeldungen hinzu und so konnten gutgelaunt 20 Mitglieder in gemütlicher und familiärer Atmosphäre an den Start gehen, obwohl wir uns ja in der Ferienzeit befinden. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Martina Spallek, die sich mit viel Engagement um eine einfallsreiche Preisgestaltung kümmert und auch immer wieder neue Ideen für die Gewinner-Präsente miteinfließen lässt. Herzlichen Dank Das nächste After Work Turnier wird am 31.07.2020 ausgetragen. Wir hoffen auch hier auf eine rege Teilnahme. Meldeschluss ist wieder um 12.00 Uhr… Wir freuen uns auf Sie!!