Sep 21 2016

Fahrt ins Blaue

Am 06. September trafen sich 33 Damen in Escheberg mit unbekanntem Ziel. Es wurde wie immer wild spekuliert wohin uns der Busfahrer fahren würde. Nicht Richtung Paderborn – das war schnell klar. Zur A7 Richtung Norden oder Süden auch nicht. Als wir zur A 49 fuhren, um in Borken abzufahren, wurde Marburg zur Gewissheit.

Bei Traumwetter spielten die Damen nach Stableford, nicht vorgabewirksam, einen Golfcourse mit zwei sehr unterschiedlichen Hälften. Während der Turnierauswertung konnten alle das vorbestellte Essen geniessen.

Siegerehrung gab es in 3 Nettoklassen und natürlich Brutto.

Zu den glücklichen Siegern gehörten: von li. nach re. auf dem Siegerfoto

Barbara Grochtdreis, Heide Engel, Stefani Schütz, Christa Reuter, Lena Bollrath, Gisela Schmidt, Christa Lotter, Walburga Siebert, Verena Dobiesz



Zurück