Mitgliederinformation Clubbeiträge 2018

Betreff: Informationen zum Beitragseinzug 2018

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, ist bislang der Einzug bzw. die Rechnungsstellung der Clubbeiträge 2018 noch immer nicht erfolgt.

Wir hatten im Januar in unserem Clubbüro sowohl einen Netzwerkausfall als auch ein Festplattenproblem mit dem Desktop-PC. Dadurch war keine vollständige Aktualisierung der Albatros-Datenbank möglich und wir konnten Ihnen auch bis heute keine persönliche Mailinformation zukommen lassen. Aufgrund der sehr langsamen Datenverbindung in den Büroräumen in Escheberg war bis dato auch der korrekte Beitragseinzug nicht sicherzustellen.

Wir arbeiten derzeit mit Albatros und unseren PC-Spezialisten an einer zeitnahen und vollständigen Problemlösung und gehen davon aus, dass sich das Beitragseinzugsverfahren im Laufe der nächsten Woche bis ca Ende Februar durchführen lassen wird. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie trotz dieser Verzögerung Ihrerseits für eine ausreichende Kontodeckung sorgen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Vorstand

PD Dr. M.Spallek und Christina Schmidt