Sep 28 2017

EDAGO „ Last Chance“ am 26.September 2017

Nachdem die Teilnahme an den letzten Turnieren äußerst gering ausfiel, hatte sich die Ladies Captain dazu entschieden, das Last Chance Turnier nicht wie geplant anzusetzen.

Statt vorgabewirksam über 18 Loch, lud sie die EDAGO Damen zu einem 9 Loch Turnier ein, das auch nicht vorgabewirksam gespielt werden sollte.

Und siehe da: 18 Damen gingen an den Start.

Bei den Ergebnissen zeigte sich dann, dass sich sogar 2 Damen unterspielt hätten. Da kurz vor Turnierende Petrus die Schleusen öffnete und es neben Blitz und Donner in Kübeln regnete, waren alle Teilnehmerinnen froh, nur dieses kurze Turnier spielen zu müssen.

Dann doch lieber im trocknen Clubhaus einen Kaffee, Golfer oder Wein trinken und sich dabei über Neuigkeiten auszutauschen.

1. Brutto mit 8 Punkten Stefani  Schütz

1. Netto mit 21 Punkten Barbara Schulz
  2. Netto mit 19 Punkten Christa Hentrich
  3. Netto mit 18 Punkten Elke Lange