Home / Clubsport / AK 50 Herren

AK 50 Herren

Mannschafts-Captain: Brian Mills

Die Spieler die Mannschaft:

Brain Mills (Capt.) Rolf Rossbach
Arnd Ukleia Frank Schwedes
Peter Ray Chapman Uwe Sommerlade
Peter Ernst Frank Soose
Harald Flohr Michael Spallek
Carsten Mintel Torsten Waskow
Kevin Neill Fred Westphal
Matthias Pflüger Olaf Wünsch

Zierenberger Herren schaffen
Doppel-Aufstieg

Der Zierenberger Golfclub feiert in diesem Jahr einen Doppelerfolg. Die Mannschaften der Altersklassen 50 und 65 sind bereits nach 3 von 4 Spieltagen aufgestiegen. Die AK 50 Mannschaft hat an allen drei Spieltagen den ersten Platz belegt und führen damit die Tabelle an. Die Mannschaft braucht beim anstehenden Heimspieltag nur noch einen Punkt, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Beim Doppelspieltag in Dillenburg schaffte die Mannschaft den perfekten Start in die Saison. Trotz sehr starkem Wind behielten alle Spieler die Nerven und siegten verdient mit großem Abstand  zum Zweitplatzierten. Hervorzuheben ist dabei die Leistung von Uwe Sommerlade und Thomas Schäring an beiden Spieltagen.

Am dritten Spieltag in Bad Wildungen war die Mannschaft bei herrlichem Sonnenschein mit starker Leistung wieder nicht zu schlagen. Brian Mills als Captain und erneut Thomas Schäring wurden Erster und Zweiter der Tageswertung.

Der Heimspieltag in Zierenberg ist für den 17.08. angesetzt. Hier sollte es gelingen, den Aufstieg perfekt zu machen. Die Mannschaft freut sich schon auf viele Zuschauer und Unterstützer.

Informationen über die Ligaspiele Termine & Ergebnisse / 10. AK 50-Nord Herren 2024 beim Hessischen Golfverband.