Home / Gastronomie

Das Golfrestaurant

Café Restaurant

im Golfclub Zierenberg

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Café Restaurant im Golfclub Zierenberg auf Gut Escheberg. Unser Café Restaurant ist nicht nur für Golfer reserviert. Wir würden uns freuen, auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Gern organisieren wir ihre Familien-, Vereins- oder Betriebsfeier in unseren Räumlichkeiten, oder auch gern im Outdoorbereich auf unseren Terrassen bzw. unter unserer Remise. Ihre Familien-, Vereins- oder Betriebsfeier, in Verbindung mit einem Golf-Schnupperkurs, wird bei uns sicherlich zu einem ganz besonderen Event.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag ab 11.00 Uhr. Bei Turnieren 1 Stunde vor Turnierbeginn.

Montag ist Ruhetag.

Durchgehend warme Küche.

Café Restaurant

im Golfclub Zierenberg

Gut Escheberg, 34289 Zierenberg

Waldhotel Schäferberg

Nur 20 min vom Golfplatz entfernt, unweit von Kassel am Rande von Habichtswald und Reinhardswald, mitten im Grünen, liegt das seit über 50 Jahren privat geführte Waldhotel Schäferberg.

Bei uns erwartet Sie warmherzige Gastfreundschaft, eine erstklassige Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten der internationalen und regionalen Küche. Hier starten Sie am Morgen mit einem ausgiebigen Frühstücksbüfett und lassen den Abend gemütlich auf unserer großen Gartenterrasse oder Bar ausklingen. Die gemütlichen Zimmer sorgen für einen erholsamen Schlaf. Entspannen können Sie in unserer Sauna oder bei einer Massage ( nach Terminvereinbarung mit unserer Massagepraxis „Alvasino“) Das eingespielte Team unserer erfahrenen Mitarbeiter trägt dazu bei, das Sie sich bei uns wohl fühlen.

Gäste des Waldhotels erhalten auf der Golfanlage in Escheberg 20 % Greenfee Ermäßigung.

Wilhelmsthaler Straße 14

34314 Espenau bei Kassel

Telefon: 0 56 73/99 60

Telefax: 0 56 73/99 65 55

info@schaeferberg.de

www.schaeferberg.de

Hotel Sonneneck

Das Landhotel im Grünen liegt im Herzen Deutschlands und bietet sehr schöne Komfortzimmer und Suiten in ruhiger Lage.

Das sehr gepflegte
Restaurant verwöhnt mit der frischen Flairküche, wobei heimische
Gerichte einen hohen Stellenwert haben. Gartenterrasse, Golf-Greenfee
20% Ermäßigung, Sauna, Solarium, Fitnessgeräte und Privatpool.

Familie

Renate und Hermann Dillschneider