Home / Clubsport / EDAGO

EDAGO

Herzlich willkommen bei der EDAGO!

Informationen zum Escheberger Damengolf

20 Jahre EDaGo

 

Liebe Golferinnen,

 

die golffreie Zeit ist hoffentlich bald vorbei und wir können

voller Vorfreude in unser Jubiläumsjahr starten. Viele abwechslungsreiche Turniere und besondere Events erwarten uns, darunter ein Charity Turnier und erstmalig der Preis der Ladies Captain. Die Reise nach Marienfeld, Freundschaftsspiele und das traditionsreiche Turnier mit den Herren der EHG stehen schon fest im Kalender.

In dieser Saison sind anlässlich unseres 20 jährigen Bestehens alle Damen des GC Escheberg bei den vorgabewirksamen Turnieren herzlich willkommen, nähere Informationen finden Sie am Aushang. Wir freuen uns über jede Dame, die uns kennenlernen möchte, schnuppern Sie doch einfach mal vorbei.

Ich freue mich auf eine tolle Saison 2019!

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefani Schütz

Ladies Captain

 

Kontakt bitte über sekretariat@golfclub-escheberg.de

EDAGO Termine

 
 
 
 

Wettspielbeginn jeweils um 12 Uhr Änderungen vorbehalten

 

Jahresplan

EDAGO

AKTUELLE BEITRÄGE

  • In die Saison gestartet !

    Nachdem wir die Golfsaison 2018 in der letzten Woche mit einem 9 Loch Turnier eröffnet hatten, war für den 24.April ein Florida Scramble über 18 Loch vorgese...

  • 17.10.2017 „Der gelbe Ball“

    Kurz vor Saisonende sollten wir noch einmal unser taktisches Golfspiel im Turnier „der gelbe Ball“ anwenden. Auf dem Grün  wird der normale Ball gegen den...

  • EDAGO „ Last Chance“ am 26.September 2017

    Nachdem die Teilnahme an den letzten Turnieren äußerst gering ausfiel, hatte sich die Ladies Captain dazu entschieden, das Last Chance Turnier nicht wie gepla...

  • Fähnchenspiel am 19. September

    Beim Fähnchenspiel am vergangenen Dienstag hatten die Damen sehr viel Spass. Wo steckt das erste Fähnchen? Waren die Spielvorgaben + 72 Schläge aufgebraucht,...

  • 3. Edago Turnier vw

      Ein ganz besonderes Highlight erlebte Gabriele Gabriel am letzten Dienstag beim 3. vorgabewirksamen Edago-Turnier. An Bahn zwei gelang ihr ein seltenes ...

  • Archive

Zurück