Zweier-Scramble am 18.4.18


Nun ist auch im GC Escheberg urplötzlich die neue Golfsaison angebrochen. Die 38 Herren der EHG konnten auf 18 Bahnen und auf SOMMERGRÜN spielen. Zwar waren die Grüns noch sehr holperig, die Fairways weiterhin schmal, aber die Roughs noch nicht so hoch und dicht, sodass man die Bälle bei Bedarf schnell finden konnte. Und obwohl die hohe Temperatur und die nach langer Winterpause ungewohnte Anstrengung vielen sehr zu schaffen machte, wurden letztlich doch gute Ergebnisse erzielt.
Bruttosieger wurden Georg Roth und Michael Deuker mit 32 Bruttopunkten
Nettosieger:
1. Jürgen Lapp und Luca Leon Pflüger mit 54 Nettopunkten
2. Norbert Kreß und Peter Weber mit 50 Nettopunkten
3. Steven Iluk und Georg Frischholz mit 47 Nettopunkten
4. Claus Juch und Suitbert Dobiesz mit 45 Nettopunkten



Zurück