Mrz 10 2015

Wanderung Damen mit Herren

Wie in jedem Jahr ist bei unseren winterlichen Aktivitäten das gemeinsame Wandern der Damen und Herren ein Höhepunkt.

 

Über 30 Golferinnen und Golfer wanderten in diesem Jahr im Schnee entlang des Wilhelmshöher Golfplatzes bis zu dem Ausflugslokal „Elfbuchen“, wo alle in einem von Erika wunderschön geschmückten Raum einkehrten.

Bei Kaffee und Kuchen oder einem deftigen Essen in sehr netter Runde gab es viel Gesprächsstoff.

 

Vor Beginn der Dunkelheit traten alle nach einem sehr schönen Nachmittag den Rückweg an. Nach einer großen Abschiedszeremonie auf dem Parkplatz fuhren alle frohgelaunt nach Hause.

 

Fazit: es wurde an diesem Tag wieder einmal der Zusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Clubaktivitäten klar und deutlich.

 

– Der Geist von Escheberg lebt! –

 

 



Zurück