Vierball-Bestball am 29.04.2015

Bestes Golfwetter bildete den äußeren Rahmen für einen Vierball-Bestball am vergangenen Mittwoch.

Bei dieser Spielart bilden zwei Spieler ein Team. Beide spielen ihren Ball bis ins Loch, gewertet wird dann das bessere Nettoergebnis im Team.

 

40 Escheberger Herrengolfer gaben ihr Bestes und waren letztlich auch mit ihren Ergebnissen zufrieden, da die Platzverhältnisse doch relativ gut waren.

 

Die meisten Spieler sehnen sich schon nach dem ersten vorgabewirksamen Turnier dieser Saison, dazu müsste natürlich die Sperrung der Bahn 17 wieder aufgehoben werden!

 

Bruttosieger:

  1. Heinz Peckmann und Ulrich Hermsdorf mit 25 Bruttopunkten

 

Nettosieger:

  1. Wilfried Viehmann und Wolfgang Grochtdreis mit 38 Nettopunkten
  2. Michael Schmidt und Klaus Tippelt mit 38 Nettopunkten
  3. Gunter Dietz und Dr. Michael Herrmann mit 36 Nettopunkten

 



Zurück