Apr 21 2016

Vierball Bestball 13.4.2016

Gerade waren 17 Bahnen auf Sommergrüns geöffnet (Bahn 17 nur Wintergrün), da spielten die Herren der EHG schon ihren ersten Vierball-Bestball. Das Wetter stimmte und auch die Rundenverpflegung beim neuen Wirt war ok, nur das Putten glich häufig einem Glücksspiel. Aber davon waren ja alle betroffen. Und so ging letztlich wieder einmal ein wunderschöner Golftag zu Ende, der erste in dieser Saison mit geregeltem Spiel.

Trotz der frühen Jahreszeit konnten sich die erspielten Ergebnisse schon sehen lassen:

 

Bruttosieger wurden Otfried Bohrer und Dieter Dams mit 27 Bruttopunkten

 

  Nettosieger  
1. Günther Sindram und Michael Klug                       mit 39 Nettopunkten
2. Michael Herrmann und Gunter Dietz               mit 39 Nettopunkten
3. Georg Roth und Michael Deuker                           mit 38 Nettopunkten
4. Eberhard Reichert und Manfred Achenbach         mit 38 Nettopunkten

 



Zurück