Mai 31 2016

Spargel Cup 2016

SV and Friends präsentieren Spargelcup :

Im Rahmen der Sommer – Turnierserie fand am 26.Mai der Spargelcup statt.

Tolles Wetter, gute Platzverhältnisse und über 90 Teilnehmer prägten das Bild dieser Turnierveranstaltung .

2 volle Terrassen, ein reibungsloser Service durch die Clubgastronomie und gut gelaunte Teilnehmer sorgten für eine ausgelassene Stimmung bei der Siegerehrung .

Petra Pötter und Brian Mills waren in der Bruttowertung nicht zu schlagen, die Nettosieger der Klasse A hießen Karin Wiegand ( 40 Pkt), Jochen Behle ( 38) und Steven Iluk(38).

Die Klasse B dominierten Philipp Hohmann (43), Helga Ewald (41) und Lena Bollrath (37).

In der Klasse C setzten sich Yvonne Bein (44), Albert Klein (41) und Johanna Glapiak (38) durch.

Die Veranstalter zeigten sich unisono sehr zufrieden mit der tollen Resonanz und dem in jeder Richtung gelungenen Turnier.

Das nächste Highlight der Turnierserie steht am 11. Juni mit dem Rydercup bereits wieder vor der Tür.