Jul 03 2019

Sonnenwendturnier am 29.06.2018

Am vergangenen Samstag trafen sich die Frühaufsteher des Golfclubs Zierenberg Gut Escheberg zu ihrem beliebten Sonnenwendturnier. Gespielt wurde ein Chapman Vierer über 11-Loch, der mit einem Kanonenstart um 6.00 Uhr begann.  Zu dieser Tageszeit waren die Temperaturen sehr mild und eine Wohltat für die Golfspieler, denn besonders in dieser Woche lagen die Temperaturen konstant tagsüber über der 30 Grad Marke und machten das Golfspielen bei solcher Hitze für manch einen sehr beschwerlich…

Den zweiten Platz sicherten sich René Backofen und Volker Schröder mit 24 Nettopunkten hinter Anneli Hofeditz-Neill, die mit ihrem Teampartner und Ehemann Kevin Neill mit 25 Nettopunkten den ersten Platz belegte.

In der Bruttowertung gewann das Team, bestehend aus Verena Dobiesz und Georg Roth, die 16 Bruttopunkte erspielten.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen allen Gewinnern viel Freude im Café Lange beim Einlösen der gewonnenen Verzehr-Gutscheine.

Bevor die Sonne nun richtig heiß wurde kamen die Spielerinnen und Spieler mit bester Laune von ihrer Runde und freuten sich auf das ausgiebige Frühstück in geselliger Runde auf der Terrasse, angerichtet in Form eines reichhaltigen Buffets von Clubwirt Axel Kehr und seiner Frau.