Aug 23 2017

SONNENWENDTURNIER 11- LOCH 24.6.2017

Auch wenn die Tage wieder kürzer werden gilt das noch lange nicht für die Schläge, wie die Teilnehmer in einem Chapman-Vierer Stableford beim wiederbelebten Sonnenwendturnier in den frühen Morgenstunden des 24.6.2017 unter Beweis stellten konnten.

Nach 11 Loch bei schönstem Wetter trafen sich die Erstplatzierten Beate Tippelt/Klaus Juch mit 29 Netto in der Vorgabenklasse C, die Gewinner Heidi Kuhn/Günter Kuhn mit 23 Netto in der Vorgabenklasse B und die Sieger Martina Spallek/Dr. Michael Spallek mit 28 Nettopunkten  in der Vorgabenklasse A mit allen anderen Frühaufstehern noch zu einem gemeinsamen Frühstück.

Das Sonnenwendturnier wird sicher wieder seinen alten Platz im Turnierkalender des nächsten Jahres einnehmen, so der Tenor aller Teilnehmer.