Apr 06 2015

Saisoneröffnung am 01.04.2015

Das war mal eine etwas andere Saisoneröffnung für die Escheberger Herrengolfer:

Unwetterartige Sturmböen mit Regen und dann auch noch starkes Schneetreiben, sodass der Platz einer Winterlandschaft glich.

An Spielen war natürlich nicht zu denken.

Trotzdem trafen sich etwa 23 Herren, um wenigstens die erweiterte Rundenverpflegung bei netten Gesprächen zu genießen.

Mens-Captain Hermann Brocker machte in seiner kurzen Rede den eigentlichen Saisonstart von der Öffnung des Golfplatzes auf Sommergrüns abhängig und verkündete eine wichtige Änderung: Für die Turnieranmeldung ist bis auf weiteres Anmeldeschluss am Sonntag, vor dem jeweiligen Mittwochturnier, um 12 Uhr. Die Anmeldung ist dann verpflichtend!

Zuletzt trennte man sich in der Hoffnung auf schnelle Wetterbesserung und eine ereignisreiche und störungsfreie Golfsaison 2015.