Mitgliederinformation Saisoneröffnung 2017

Escheberg, im März 2017

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
ich freue mich sehr, dass ich Sie im Namen des Vorstandes ganz herzlich zur Saisoneröffnung 2017 einladen darf. Wir meinen, nach dem langen Winter ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich mal wieder persönlich wiederzusehen, Zeit für Gespräche miteinander zu haben und natürlich auch Informationen aus erster Hand für die kommende Saison zu bekommen. Und wenn es das Wetter erlaubt, werden Sie je nach Lust und Laune auch Gelegenheit haben, Ihren Golfschwung zu überprüfen – ohne dass gleich wieder Turnierstress droht.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 09.04.2017, von ca. 10.30 Uhr -14 Uhr auf der Golfanlage Zierenberg – Gut Escheberg statt.

Neben aktuellen Informationen aus dem Vorstand und zum Turnierkalender 2017, den Clubmannschaften und zu unserem neuen Internetauftritt möchten wir Ihnen aber auch vor allem Gelegenheit geben, unseren Pro und den neuen Gastronomiepächter kennenzulernen. Sascha Ludwig wird sich als Pro persönlich vorstellen und steht dann zu allen Fragen rund um seine Golfschule zur Verfügung. Unser neuer Club Wirt Axel Kehr wird Sie von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen und die Veranstaltung mit einem nordhessisch geprägten Imbiss begleiten. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt und um den musikalischen Rahmen der Veranstaltung kümmert sich Ralph Lohaus.

Wir laden Sie persönlich zu dieser Veranstaltung ganz herzlich ein und werden im Gegensatz zu den bisherigen Neujahrsempfängen auf eine Kostenbeteiligung verzichten. Unabdingbar ist aber Ihre persönliche Anmeldung bis zum 04.04.2017 bei Alexandra Losew im Clubsekretariat. Eine kurze Mail an sekretariat@golfclub-escheberg.de mit Name und Anzahl der teilnehmenden Mitglieder wird genügen. Dies erleichtert uns Planung und Organisation ganz erheblich.

Ich möchte Ihnen mit dieser Einladung auch noch zwei aktuelle Informationen geben:
Wie vielfach schon nachgefragt, liegen die Clubausweise und die Bagtags 2017 ab sofort im Sekretariat zur Abholung bereit. A. Losew und A. Raupp stehen Ihnen dafür gerne zur Verfügung.

Zudem beabsichtigen wir, die neue Homepage des Clubs und der Anlage in den nächsten Tagen schon vor der Saisoneröffnungsveranstaltung an den Start zu bringen und die bisherige Seite dann abzuschalten. Die bisherige Internetadresse wird aber beibehalten. Ich denke, Sie werden vom neuen, frischen und zeitgemäßen Auftritt begeistert sein! Auch wenn wir unter der Regie von Gerd Meuler sehr viel Detailarbeit in die Gestaltung gesteckt haben, können sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch Druckfehler oder Unstimmigkeiten auftreten. Falls Ihnen so etwas auffällt, lassen Sie uns das bitte kurzfristig wissen. Auch hier ist eine kurze Mail an sekretariat@golfclub-escheberg.de hilfreich. Die neue Seite bedingt aber auch für uns alle die Notwendigkeit, den passwortgeschützten Zugang im Mitgliederbereich individuell neu festzulegen. Sie werden daher nach Umstellung der Homepage in den nächsten Tagen von der Internetagentur ein persönliches Zugangspasswort für diesen Mitgliederbereich bekommen. Dieses Passwort ist nur für einen einmaligen Zugang aktiv und muss dann zeitnah durch Ihr persönliches Passwort ersetzt werden.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und auch darauf, Sie bei der Eröffnungsveranstaltung zu treffen!

Mit ganz herzlichen Grüßen

Ihr PD Dr. M. Spallek