Saisonende am 25.10.2017

Das ursprünglich angedachte freie Spiel wurde kurzfristig wegen besserer Wetter-  und ordentlichen Platzverhältnisse in ein vorgabenwirksames 9-Lochturnier umgewandelt. Also allerletzte Chance für einige, ihr Handicap zu verbessern! Dies versuchten immerhin 30 Herren. Alle Achtung!

Verbessern konnten sich schließlich nur Reiner Arnold und Georg Frischholz. 76% der Spieler erreichten leider das Gegenteil!

Den Bruttopreis gewann Dr. Wolfgang Ohlenmacher mit 13 Bruttopunkten.

Im Netto siegten in ihren jeweiligen Klassen  Reiner Arnold mit 20 Nettopunkten, Ralf Roßbach mit 16 Nettopunkten und Georg Frischholz mit 19 Nettopunkten.

Anschließend wurde dann die EHG-Saison 2017 offiziell beendet. Ab 16 Uhr trafen sich Mitglieder der EHG im Clubhaus. Mens Captain Heinz Führer fasste in kurzen Worten das vergangene Golfjahr zusammen und eröffnete  dann das kalt- warme Buffet.

Ab 1.November übernimmt dann Norbert Kreß wieder die Organisation der Winterrunde.