Okt 09 2018

Oktober Cup 03.10.18

Die Escheberger Golferinnen und Golfer trafen sich am Feiertag zum Oktober Cup, der letzte Monatscup der Saison 2018. Bei mehr als 40 Teilnehmern wurde ein vorgabewirksames  Einzel Turnier mit Stableford Wertung gespielt.

In der Vorgabenklasse C belegte Elke Lange mit 28 Nettopunkten den 3. Platz, den 2. Platz sicherte sich Doris Dietz mit 33 Nettopunkten. Und Dieter Lange eroberte Platz 1 mit 40 erzielten Nettopunkten.

In der Vorgabenklasse B sicherte sich Frank Schwedes den 3. Platz mit 32 Nettopunkten, hinter Hilmar Löwenstein mit 33 Nettopunkten. Den ersten Platz entschied Michael Schmidt knapp für sich mit ebenfalls 33 Nettopunkten im Stechen.

In der Vorgabenklasse A belegte Heinz Führer mit 34 Nettopunkten Platz 3, Dr. Michael Spallek erzielte 38 Nettopunkte und belegte somit Platz  2 und den 1. Platz mit 41 Nettopunkten sicherte sich Dr. Wolfgang Ohlenmacher.

Annika Kehr hat mit 21 Bruttopunkten den Bruttopreis der Damen gewonnen, bei den Herren siegte Andreas Wiens mit 29 Bruttopunkten.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich allen Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme am Turnier. So ging der letzte Monats Cup in dieser Saison im kühlen Sonnenuntergang zu Ende. Wir freuen uns schon jetzt wenn im nächsten Jahr wieder die Monatscups ausgespielt werden.