Aug 19 2015

Neuer Vorstand im Golfclub Zierenberg Gut Escheberg

Bei der Mitgliederversammlung Anfang August wurde für den Golfclub Zierenberg Gut Escheberg ein neuer Vorstand gewählt.

Das Bild zeigt das neue Vorstandsteam um den Präsidenten PD Dr. Michael Spallek mit (von links nach rechts) Gerd Meuler (Öffentlichkeitsarbeit), Kevin Neill (Vizepräsident, Spielführer und komm. Jugendwart), Petra Pötter (Vizepräsidentin), PD Dr. Michael Spallek (Präsident), Günter Kuhn (Schatzmeister), Dr. Wolfgang Ohlenmacher (Schriftführer) und Arnd Ukleia (Obmann).

Der neue Vorstand wurde mit breiter Zustimmung der Mitglieder gewählt und wird sich gemeinsam mit dem Betreiber  für die Weiterentwicklung der landschaftlich reizvollen und gleichzeitig sportlich herausfordernden Golfanlage in Nordhessen einsetzen.

 



Zurück