Jun 07 2015

Mai Cup

 

Vorgabenwirksam, Wohlfühltemperaturen und gut gelaunt gingen die Golferinnen und Golfer auf die Maicuprunde.

 

Nachdem alle Flights das Clubhaus erreicht und sich etwas erfrischt und gestärkt hatten, wurde im Nachhinein reichlich kommentiert, was man hätte besser machen können. Fast alle waren letztendlich mit Ihren Ergebnissen irgendwie zufrieden aber aus den Diskussionen hörte man doch ab und zu, dass die Pechmarie immer ein bißchen mit im Spiel war.

 

Aus drei HCP – Klassen wurden nach 18 Bahnen und offiziellem Spielende die Sieger ermittelt. Präsident Hans-Jürgen Eskuche und seine Assistentin Claudia gratulierten den Gewinnern mit Preisen rund um die Maibowle ganz herzlich.

 

Als Sieger grüßen:

 

HCP Klasse A

  1. Uwe Heise – 33 Nettopunkte
  2. Frank Soose – 30 Nettopunkte
  3. Michael Schmidt – 30 Nettopunkte

 

HCP Klasse B

  1. Verena Dobiesz – 36 Nettopunkte
  2. Hilmar Löwenstein – 31 Nettopunkte
  3. Olaf Wünsch – 30 Nettopunkte

 

HCP Klasse C

  1. Elvira Klein – 35 Nettopunkte
  2. Albert Klein – 30 Nettopunkte
  3. Jörg Hupfeld – 28 Nettopunkte

 

Das Brutto gewannen der Präsident H.-J. Eskuche mit 21 und seine Angetraute Renate Eskuche mit 14 Bruttopunkten.

 

Kuriostät bei den Sonderwertungen:

 

Stefani Schütz gewann den Longest Drive und den Nearest to the Pin.

 

Andreas Göbel hatte den weitesten Abschlag und

Olaf Wünsch spielte am nächsten an die Fahne.

 

Alle Teilnehmer bedanken sich sehr gerne für ein gelungenes und sehr schönes Golfturnier bei der Organisation Präsident Hans-Jürgen Eskuche, Claudia Führer und der Gastronomie Knoll. Ein gelungenes Turnier.

 

 

Albert Klein
Golf Club Zierenberg Gut Escheberg e.V. albert@sendstation.com



Zurück