Jul 07 2016

Ligaspiel am 2. Juli 2016

Klarer Sieg beim Heimspiel

Am 2. Juli fand das Heimspiel der Jungseniorinnen in Escheberg statt. Bei einigen Regenschauern kämpften sich alle Spielerinnen über unseren Platz. Den Spielerinnen der gegnerischen Mannschaften machten unsere Steigungen und die Roughs schwer zu schaffen. Trotzdem lobten alle den landschaftlich überragenden Golfcourse.

Daher gab es keine Unterspielung und nur 3 Spielerinnen schafften die Pufferzone.

Aber mit 5 Schlägen Vorsprung konnten die Eschebergerinnen den ersten Platz machen und stehen nun in der Gesamtwertung auf dem geteilten 2. Platz.

Unter anderem war dieser Erfolg auch ein Verdienst der Caddies und vor allem der Vorcaddies Inge Hempelmann, Rita Peckmann und Elvira Klein, die sich den ganzen Tag auf der Anlage an schwierig einsehbaren Stellen aufhielten und nach den Bällen Ausschau hielten.

Ihnen allen sei hiermit herzlich gedankt.

Es spielten: Ursula Görlitz, Christa Lotter, Stefani Schütz, Martina Spallek, Renate Eskuche, Anneli Hofeditz-Neill