Jul 23 2018

Juli Cup 15.07.18

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die an die 30 Grad Marke ansteigen sollten, trafen sich die Escheberger Golferinnen und Golfer zu ihrem Juli Cup, bei dem erfreulicherweise auch einige Gäste aus den umliegenden Clubs teilnahmen.

Gespielt wurde ein vorgabewirksames Einzel Turnier mit Stableford Wertung. In der Vorgabenklasse B sicherte sich Ralf Nierlein den 3. Platz mit 40 Nettopunkten, hinter Gerit Schütz mit 41 Nettopunkten. Den ersten Platz entschied Jan Chrubasik vom Golfcub Gudensberg eindeutig für sich mit sagenhaften 55 Nettopunkten. In der Vorgabenklasse A belegte Dr. Michael Spallek mit 37 Nettopunkten Platz 3, Dr. Wolfgang Ohlenmacher erzielte 38 Nettopunkte und belegte somit Platz  2 und den 1. Platz mit 43 Nettopunkten sicherte sich Claus Juch.

Diana Wiegand hat mit 22 Bruttopunkten den Bruttopreis der Damen gewonnen, bei den Herren siegte Peter-Ray Chapman mit 26 Bruttopunkten.

Ein rundum gelungenes Clubturnier endete im wunderschönen Sonnenuntergang auf der Terrasse des Restaurants bei gut gekühlten Getränken.