Jul 23 2019

Juli Cup 14.07.19 – Die Jagd auf die „Brutto Ente“

Die Escheberger Golferinnen und Golfer trafen sich am Sonntag, 14.07.2019 gut gelaunt zum Juli Cup. Gespielt wurde ein vorgabewirksames 18-Loch Einzel Stableford Turnier um niedliche Pokale in Form einer Golfer-Quietscheente. Die Jagd auf die Brutto (-und Netto) Enten war somit eröffnet…

In der Vorgabenklasse B belegte Doris Dietz mit 29 Nettopunkten den 3. Platz, den 2. Platz sicherte sich Dr. Holger Lindner mit 31 Nettopunkten. Und Klaus Döpper eroberte Platz 1 mit 32 erzielten Nettopunkten.

In der Vorgabenklasse A sicherte sich Kevin Neill den 3. Platz mit 31 Nettopunkten, hinter Olaf Wünsch mit 33 Nettopunkten. Den 1. Platz entschied mit ebenfalls 33 Nettopunkten im Stechen Matthias Pflüger.

Die Bruttoente der Damen gewann Martina Spallek mit 15 Bruttopunkten und bei den Herren Uwe Sommerlade, der 21 Bruttopunkte erspielte.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und hoffen, dass die Entenpokale auch wasserfest sind und in der Badewanne zum Schwimmen gebracht werden können…

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Turnier und freuen uns schon jetzt auf den August Cup am 25.08.2019.



Zurück