Jul 08 2019

Jubiläum im GC Escheberg

Vor 20 Jahren gründete eine kleine Gruppe begeisterter Golfspielerinnen mit viel Engagement die Spielgemeinschaft des Escheberger Damen Golf – kurz „EDaGo“.

Dieses Jubiläum feierten alle Mitglieder der EDaGo am 2. Juli 2019 auf unserer Anlage in Escheberg mit einem Jubiläumsturnier.

Ladies Captain Stefani Schütz lud die Damen zum „Texas Scramble“ ein. Es gab viele kleine Überraschungen, bei herrlichem Golfwetter und superguter Stimmung war es der perfekte Golftag.

Die Turnierergenbisse können sich sehen lassen! Alle Teams starteten mit fast identischer Spielvorgabe und somit befand sich das Starterfeld in unmittelbarer Konkurrenz!

Mit 30 Brutto-Punkten konnten Christa Lotter, Marlies Fischer und Annegret Beate den Sieg erringen. Stefani Schütz, Helga Höhle und Gabriele Gabriel holten mit 61 Punkten den Nettopreis.

Der Longest Drive gelang Sylvia Sindram an Bahn 6 und Christa Lotter an Bahn 10. Präzise an die Fahne spielten Doris Dietz an Bahn 2 und Heidi Kuhn an Bahn 17.

Bei gutem Essen, viel Prosecco und netten Anekdoten der vergangenen 20 Jahre, saßen die Damen bis spät abends in fröhlicher Runde zusammen.