Apr 26 2018

In die Saison gestartet !

Nachdem wir die Golfsaison 2018 in der letzten Woche mit einem 9 Loch Turnier eröffnet hatten, war für den 24.April ein Florida Scramble über 18 Loch vorgesehen.

6 Flights mit jeweils 3 Spielerinnen gingen bei letztlich doch recht guten Witterungsverhältnissen auf die Runde.

Nach der langen Winterpause fiel das Erklimmen der „Escheberger Berge“ der einen oder anderen doch noch recht schwer.
Letztlich kamen alle Flights zufrieden und mit ähnlich guten Netto-Ergebnissen zurück ins Clubhaus, wo Ladies Captain Stefani Schütz die Siegerehrung vornahm.

1. Brutto Sieger mit 24 Punkten Christa Lotter, Martina Spallek, Stefani Schütz

1. Netto Sieger mit 43 Punkten Inge Hempelmann, Doris Dietz, Helga Höhle
2. Netto Sieger mit 43 Punkten Barbara Grochtdreis, Monika Krug, Ute Vehrs-
Schmidt



Zurück