Jul 20 2016

Hitzeschlacht am 20.7.2016

Die Kapriolen des Sommers 2016 stellen die Herren der EHG immer wieder vor besondere Aufgaben. Mussten sie letztens in Gut Wissmannshof noch dem starken Regen trotzen, brachte der 20.7. nun die große Hitze.

Dennoch nahmen 36 Herren diese Herausforderung an und versuchten mit den besonderen Bedingungen „klar zu kommen“. Gut dem, der genug Getränke dabei hatten, gut dem, der im E-Cart fahren durfte und gut dem, der nicht im Rough Bälle suchen musste.

So kamen alle mehr oder weniger geschafft im Clubhaus an. Einige mit besonders guten Ergebnissen, denn 4 Herren konnten sich unterspielen.

Peter Henkel „schoss dabei den Vogel ab“. Mit 42 Nettopunkten verbesserte er sein Handicap auf 26,7. Yannic Schenkel kam mit 38 Nettopunkten auf ein neues Handicap von 35 und Günther Eilmes erreichte 37 Nettopunkte (neues Hcp 25,2).

Sieger des Tages wurde wieder einmal Otfried Bohrer mit 29 Brutto- und 38 Nettopunkten. Er verbesserte damit sein Handicap auf 7,2!

Herzlichen Glückwunsch.

Bruttosieger:

Otfried Bohrer                                                       29 Brutto

Netto A(bis 17):

1. Wolfgang Grochtdreis                                       35 Netto
  2. Peter-Ray Chapman                                           34 Netto
  3. Wilfried Viehmann                                             34 Netto

Klasse B(18 bis 22):

1. Heinz Hilmar Büchling                                       35 Netto
  2. Olaf Wünsch                                                        32 Netto
  3. Pierre-Pascal Urbon (GC Wilhelmshöhe)       32 Netto

Klasse C(ab 23):