Okt 30 2015

Hermina Saisonabschluß in Escheberg

Schon wieder ist ein Golfjahr fast vorüber. An die vierzig Escheberger Herrengolfer trafen sich wie immer am Mittwoch zum freien Spiel und um die Golfsaison der Hermina offiziell am 28.Oktober zu beenden.

 

Menscaptain Hermann Brocker hatte anschließend zu einem warmen Imbiss eingeladen. In seiner Rede zum Saisonabschluss erwähnte Hermann noch mal die Höhepunkte der Saison wie z.B. die Hermina Reise ins Münsterland, die Fahrt ins Blaue nach Hameln sowie die Freundschaftsturniere.

 

Des weiteren dankte Hermann all seinen Helfern, die Ihn bei seiner Arbeit während der Saison unterstützten, verlas einen Brief unser ehemaligen Clubsekretärin Ilse die leider erkrankt ist und wünschte ihr gute Besserung. Die Termine für die Hermina Reise ans Steinhuder Meer, für die Freundschaftsturniere und das Turnier Herren mit Damen sind bereits so gut wie geplant. Golffreund Kress organisiert in bewährter Weise wieder die Winterrunde. Auch ohne Siegerehrung gab es noch genügend Zeit um ein bisschen gemütlich zusammen zu sitzen.

 



Zurück