Home / Golfschule / Golfschule

GOLFSCHULE

SL CONCEPT GOLFSCHULE

Herzlich Willkommen in der SL Concept Golfschule!

Liebe Golffreunde, mein Name ist Sascha Ludwig und ich eröffne in der Saison 2017 meine SL Concept Golfschule hier im Golfclub Gut Escheberg. Vom Anfänger bis hin zum passionierten Golfprofi erwarten Sie hier gute Trainingsbedingungen.

Golf ist meine Passion und ich übe den Golf-Sport seit über 35 Jahren aus. Seit 20 Jahren bin ich als Golfprofessional tätig. Ich möchte Ihnen in meiner Golfschule all meine Erfahrungen und Tipps einfach und effizient weitergeben, denn mit einigen Grundlagen ist Golf das schönste Spiel der Welt!

Durch ausgezeichnete Bedingungen der Golfanlage 18 Loch Meisterschaftsplatz und 4 Loch Puplic Kurs kann man alles üben was das Herz begehrt. Abgerundet wird das Angebot durch unserer großzügig angelegtes Putting, Chipping und Pitching Areal. Die Driving-Range verfügt über 1 Pro Kabine und 14 überdachte Trainingsboxen sowie 15 Echtrasenabschläge, von denen man verschiedene Ziele anspielen kann. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit per Videoanalyse Ihren Golfschwung zu perfektionieren. Ihren Schwungverbesserungen sind keine Grenzen gesetzt!
Das Kursprogramm der Sl Concept Golfschule ist sehr umfangreich und bietet für jede Spielstärke und jeden Spezialbereich entsprechende Angebote. Daneben erteilen wir auch individuell auf das Leistungsniveau und Wünsche unserer Kunden ausgerichteten Einzelunterricht. Neben unseren trainingsorientierten Leistungsangeboten richten wir auch interessante Schnupperkurse, Firmenevents und Golfreisen für Sie aus.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich unverbindlich an. Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Sascha Ludwig

Diplom Golflehrer

PREISLISTE

Preisliste: Kurse, Einzeltraining, Gutscheine

Fun Schnupperstunde   20,- € p.P.
Basic Kurs   59,- € p.P.
Golfsafari   109,- € p.P.
DGV Platzreife Kurs   199,- € p.P.
Platzreife Kurs individuell (Einzeltraining) Termine frei wählbar   Preis nach Absprache

Firmen- und Gruppenevents

100 min Schnuppergolf. Termine individuell buchbar:
4 – 8 Personen | dabei ein Trainer   35,- € p.P.
9 – 13 Personen | dabei ein Trainer   30,- € p.P.
14 – 18 Personen | dabei ein Trainer und ein Helfer   30,- € p.P.
19 – 24 Personen | dabei ein Trainer und ein Helfer   25,- € p.P.
25 – 30 Personen | dabei ein Trainer und ein Helfer   20,- € p.P.

Mindestes 4 Personen, maximal 30 Personen. Preise ohne MwSt

Einzelunterricht

50 min Einzeltraining   50,- € p.P.
25 min Einzeltraining   25,- € p.P.
10er-Karte 500 min. bezahlen, 550 min bekommen   499,- € p.P.
5er-Karte 250 min. bezahlen, 275 min bekommen   249,- € p.P.

GUTSCHEINE

Verschenken Sie doch mal einen Gutschein über einen Gruppenkurs oder Einzeltraining mit Videoanalyse. Erhältlich in der SL Concept Golfschule oder im Golfclub. Fragen Sie doch mal nach. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt:: Mobil: 0171 – 42 2 5547     |   Ihr PGA Golfprofessional   |   Sascha Ludwig

PGA Professional
Sascha Ludwig