Aug 09 2016

Geburtstagsturnier 1941 am 03.08.2016

Schon 2011 wurden die Männer der EHG zu einem Turnier 1941 eingeladen. Jetzt, fünf Jahre später, fanden sich die Geburtstagskinder des Jahrgangs1941 wieder zusammen, um erneut unter der Federführung von Udo Hennemuth ihre Geburtstage in Form eines Turniers zu feiern.

Manfred Achenbach, Udo Hennemuth, Dieter Krause, Norbert Kreß, Frank Nolte, Reinfried Reiser und Klaus Tippelt, überraschten alle Mitspieler schon vor dem Start mit einem tollen Tee-Geschenk. Aber leider hatten die Organisatoren keine Chance für ordentliches Wetter zu sorgen, denn es regnete fast den ganzen Nachmittag. Trotz dieses unerwünschten Handicaps wurde recht ordentlich Golf gespielt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Vor der mit Spannung erwarteten Siegerehrung überreichte Udo Hennemuth der neuen Clubsekretärin Alexandra Losew als Dank für die gute Zusammenarbeit einen Blumenstrauß. Das abschließende Schnitzelbuffet war sehr schmackhaft und rundete einen „wunderschönen Golftag“ stimmig ab.

Männer, bleibt gesund und munter, damit wir in 5 Jahren mit euch wieder einen runden Geburtstag in Form eines Turniers feiern können. Vielen Dank für Alles.

Und es gab natürlich auch Sieger:

Den Longest Drive gewann Dr. Wolfgang Ohlenmacher,

Nearest to the Pin lag Peter Rust.

Den Bruttopreis gewann Brian Mills mit 30 Bruttopunkten.

In der Nettoklasse A(bis18) siegten Dr. Wolfgang Ohlenmacher (39 Netto), Heinz Peckmann (35 Netto) und Wolfgang Grochtdreis (35 Netto).

In der Nettoklasse B(19 bis 22) lagen Eberhard Reichert (37 Netto), Norbert Kreß (36 Netto) und Günter Kuhn (36 Netto) vorn.

In der Nettoklasse C(ab 23) gewannen Yannic Schenkel (37 Netto), Hilmar Löwenstein (34 Netto) und Heinz-Dieter Lange (34 Netto) einen Preis.