Aug 19 2016

Freundschaftsspiel in Wilhelmshöhe 2016

Mittlerweile zählt der alljährliche Vergleichskampf zwischen den Herrengolfern aus Wilhelmshöhe und Escheberg zu den interessantesten Wettkämpfen des Turnierjahrs. Und auch dieses Mal versuchten insgesamt 80 Teilnehmer reichlich Stablefordpunkte für ihre Mannschaft zu erspielen.

Pünktlich zum Kanonenstart fielen zwar die ersten Regentropfen, aber die hervorragenden Platzverhältnisse sorgten dann doch für gute Ergebnisse, die sogar für einige Unterspielungen reichten.

Am Ende der Runde konnten sich alle Golfer am besonders schmackhaften Buffet stärken, ehe die verdienten Sieger geehrt wurden. Leider konnte unser Mens Captain Hermann Brocker in diesem Jahr nicht teilnehmen. Vertreten wurde er von Udo Hennemuth, der leider den riesigen Wanderpokal wieder den siegreichen Wilhelmshöhern überreichen musste.

Für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken wir uns herzlich.

Die besten Bruttoergebnisse bei der EHG erzielten Andreas Wiens, Otfried Bohrer und Brian Mills mit jeweils 23 Bruttopunkten

In der Nettowertung der EHG-Herren konnten Rudolf Lotter (33 Punkten), Uli –Jörg Lotter (32 Punkte), Dr. Wolfgang Ohlenmacher (31 Punkte), Reiner Arnold (30 Punkte) und Otfried Bohrer (30 Punkte) die besten Ergebnisse erzielen.

Absoluter Sieger des Tages wurde Stefan Sachs vom GC Kassel-Wilhelmshöhe mit 31 Brutto– und 32 Nettopunkten!!