Mai 23 2017

Freundschaftsspiel der EHG in Bad Wildungen am 17.5.17

Nichts zu holen gab es für die 24 Spieler der EHG in Bad Wildungen. Gute Einzelspieler des GC Bad Wildungen und viele Bäume rund um die Fairways standen einem Escheberger Gesamterfolg im Wege. So blieb der riesige Wanderpokal für dieses Jahr in Wildungen. Aber nächstes Jahr wird wieder in Escheberg gespielt!!

Dass das erste vorgabenwirksame Turnier für alle Teilnehmer schwer war, spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Von 44 Spielern konnten sich nur 2 in die Pufferzone retten. Zwei weitere konnten sogar ihr Handicap verbessern: Dr. Michael Herrmann (neue Hcp 29,3) und Georg Schuster (GC Bad Wildungen, neues Hcp 4,4). Alle anderen Turnierteilnehmer hoffen nun darauf, beim nächsten Anlauf erfolgreicher zu sein.

Die Sieger aus Escheberg:

Den Bruttopreis erhielt Peter Pawlenka mit 14 Bruttopunken

Die Nettopreise:

1. Dr. Michael Herrmann mit 41 Netto
  2. Dieter Lange mit 32 Netto
  3. Jürgen Kiewnick mit 29 Netto

Einen Sonderpreis erhielt Peter Weber, der die meisten Bäume traf.