Sep 05 2019

Fahrt ins Blaue am 4.9.2019

Wie jedes Jahr rätselten die 32 Businsassen über das Ziel der diesjährigen Fahrt ins Blaue. Als aber der Bus zunächst quer durch Baunatal fuhr und dann bei Borken die Autobahn Richtung Marburg verließ, war das Ziel schnell klar: Der Oberhessische Golf-Club Marburg!
Reinfried Reiser, der Organisator dieser Reise, hatte für uns einen sehr gepflegten Platz ausgesucht, der wegen seiner schnellen Grüns nicht leicht zu spielen war. Bei wunderschönem Golfwetter wurde ein Texas-Scramble gespielt, bei dem von jedem Spieler drei Abschläge genommen werden mussten.
Als alle dann das Clubhaus erreicht hatten, erwartete uns ein äußerst schmackhaftes italienische Buffet und von Reinfried Reiser gesponserte Getränke.
Die abschließende Siegerehrung zeigte dann, dass auch recht ordentliches Golf gespielt wurde, denn der Bruttosiegerflight mit Steven Iluk, Dieter Dams, Jürgen Kiewnick und Volker Schröder erzielte immerhin 35 Bruttopunkte.
Die Nettopreise erspielten sich:
Georg Frischholz,Rudolf Lotter, Michael Schmidt und Klaus Tippelt mit 44 Nettopunkten,
Peter Pawlenka, Reiner Arnold, Gerd Meuler und Detlef Beate mit 43 Nettopunkten,
sowie Georg Roth, Heinz Peckmann, Udo Hennemuth und Albert Klein mit 41 Nettopunkten.
Die Sonderpreise Nearest to the Pin und Longest Drive räumte diesmal Reiner Arnold allein ab.
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
Ein besonderer Dank gilt wieder Reinfried Reiser, der zum wiederholten Male diese Fahrt ins Blaue hervorragend organisiert und dadurch zu einem besonderen Erlebnis für die Teilnehmer gemacht hat.
Vielen Dank dafür!