Fähnchenspiel am 11.7.18

 

Dieses Spiel ist immer wieder spannend, denn hier wird die Spielstärke aller Spieler sichtbar gemacht, da am Ende der persönlichen Schlagzahl (72+Spielvorgabe) eine Fahne platziert werden muss. An diesem Spieltag begann man an Bahn 10, so wurde es dann ab Bahn 6 langsam bunt: viele Fahnen säumten Fairways und Grüns. Einige Spieler schafften es sogar bis zum Grün der Bahn 9, sie konnten sich später ihren verdienten Preis abholen. Souveräner Sieger des Tages wurde Rudolf Lotter, der nach dem Einlochen auf der Bahn 9 noch Schläge übrig hatte, die er dann natürlich auf der Bahn 10 weiterspielen konnte. 

Die weiteren Platzierungen wurden anhand der gesteckten Fähnchen schnell ermittelt . Die vier besten Spieler:

  1. Rudolf Lotter, 2.Georg Frischholz, 3. Dr. Wolfgang Ohlenmacher, 4. Dieter Lange


Zurück